Sehl_Goebel_Service_Banner

Der Weg zur neuen Küche

Viele Schritte, die aufeinander aufbauen, führen zur perfekten Wunschküche. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kundinnen und Kunden das Komplettpaket aus einer Hand an – angefangen von der Beratung und Planung bis zur Realisierung und Abnahme. Bei jedem Schritt streben wir die höchstmögliche Kundenzufriedenheit an.

Sehl_und_Goebel_Icon_Gratis-Beratung

BERATUNG

Wir sind der Meinung, dass eine gute Küchenberatung mit Zuhören beginnt. Was sind die Kundenwünsche? An welcher Stelle der Planung befinden wir uns? Gibt es, zum Beispiel aufgrund der räumlichen Gegebenheiten, irgendwelche besonderen Herausforderungen? Wenn die zentralen Fragen geklärt sind, unterbreiten wir erste Vorschläge und geben nützliche Hinweise für die weiter Planung.

Sehl_und_Goebel_Icon_Gratis-Aufmass

GRATIS-AUFMASS

Der Aufmaß-Termin vor Ort signalisiert: jetzt kommt die Küchenplanung langsam, aber sicher in die entscheidende Phase. Wichtig ist, dass der Standort der späteren Küche so exakt wie möglich erfasst wird. Und damit ist auch jede noch so kleine Nische gemeint. Moderne Messtechnik unterstützt uns bei dieser Aufgabe.

Sehl_und_Goebel_Icon_3D-Planung

3D-PLANUNG

Die fortschreitende Digitalisierung kann zwar menschliches Know-how und gutes Handwerk nicht ersetzen. Eine sinnvolle Unterstützung sind moderne Tools aber in vielen Fällen durchaus. Dazu gehört auch die Küchenplanung am PC. Zusammen mit den Kundinnen und Kunden erstellen wir ein 3D-Modell. Es zeigt bereits in fast allen Details die spätere Realität.

Sehl_und_Goebel_Icon_5Jahre_Garantie

GARANTIE

Küchenkauf ist Vertrauenssache – wir bieten Ihnen eine Verlängerung über die gesetzlichen Garantie- und Gewährleistungsfristen hinaus. Auf uns können Sie sich verlassen!

Sehl_und_Goebel_Icon_Made_in_Germany

ALLE KÜCHEN MADE IN GERMANY

Küchen, die wir planen und montieren, werden ausschließlich in Deutschland produziert. Darauf legen wir genauso viel Wert wie unsere Kundinnen und Kunden, die uns immer wieder auf das Qualitätssiegel „made in Germany“ ansprechen. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass auf Langlebigkeit und Wertigkeit besonders geachtet wird.

Viele Infos zum Blättern und Klicken
Aktuelle Magazine und Prospekte zum Mitnehmen und Downloaden

Gut vorbereitet – mit unserem Küchenkauf-Leitfaden!

Die Planung einer neuen Küche ist eine sehr schöne Angelegenheit, aber auch eine Herausforderung. Gerade am Anfang daheim kann man sich leicht verzetteln und das Wesentliche aus den Augen verlieren. Um das zu verhindern, empfehlen wir unseren Küchenkauf-Leitfaden. Mit seinem Fragebogen zum Ankreuzen gibt er Planerinnen und Planern eine gute Orientierungshilfe. Einfach downloaden, ausdrucken und Stift holen – schon kann es losgehen! Die Antworten helfen dann bei der weiteren Planung im Küchenstudio.